Anmeldezeiten für das Kindergartenjahr 2024/ 2025

Die Krippen-, Kindergarten- und Hortanmeldungen finden über das Kita-Portal statt. Mit diesem Portal soll es Ihnen und den Einrichtungen erleichtert werden, Ihr Kind in einer Einrichtung anzumelden.

www.kitaplaner.de/augsburg/elternportal/de

Sie haben hierüber die Möglichkeit, Ihr Kind bis zum 26. Februar bei uns anzumelden.

Seitens der Stadt Augsburg haben wir folgende Vorgaben erhalten:
– Kitas, für die die Eltern Prio 1 angegeben haben, können ab 04.03.2024 Zusagen versenden.
– Kitas, für die die Eltern ab Prio 2 angegeben haben, können ab 11.03.20234 Zusagen machen.
– Absagen können ab 25.03.2024 verschickt werden.

Die Zusagen für den Hort erfolgen dieses Jahr ab dem 18.03.2024.
Die Absagen gehen zwei Wochen später ab dem 02.04.2024 raus.

Bitte haben Sie Geduld und warten Sie ab, bis Sie von uns postalisch oder per Kita-Portal benachrichtigt werden. Wir bitten Sie, von Kontaktaufnahme jeglicher Art abzusehen.

Am Tag der offenen Tür haben Sie außerdem die Möglichkeit, unser Team, das Haus und unsere Pädagogik kennen zu lernen. Kommen Sie gerne vorbei.