Spenden/Sponsoren

Erlös aus dem Kinder- und Kleiderbasar

Auch diesen Herbst bedanken wir uns wieder bei der Hilfe engagierter Eltern, die den Basar möglich gemacht haben. Und auch unsere Familien, die uns mit ihren Kuchen unterstützt haben, danken wir recht herzlich.

Dadurch konnte ein Erlös von 847,03 € auf das Spendenkonto der Kita einbezahlt werden. Das Geld ist für eine neue Kletterlandschaft für unseren Garten eingeplant, das wir nächstes Jahr gerne anschaffen möchten.

Spende Erlös Martinsbasar

Wir freuen uns, eine Spende für unsere Kita vom Martinsbasarerlös in Höhe von
2200,–€  in Empfang nehmen zu können. Allen Mitverantwortlichen sagen wir ein herzliches Danke schön. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir können dies für Neuanschafffunen zum Wohle Ihrer Kinder verwenden. Anteilig wird davon auch die neue Kletterlandschaft mitfinanziert werden.